Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am 24.12.2021 (Gruppe: A+B)

24, Dezember 2021 @ 16:30 - 17:30

Gottesdienste am Sonntag

Willkommen auf der Anmeldeseite zu unserem Sonntagsgottesdienst!

Einige Hinweise zur Beachtung:

Wer vor Ort an einem Gottesdienst teilnehmen möchte, hat nur dann sicher einen Sitzplatz, wenn diese Anmeldeprozedur mit der grünen Meldung „Danke, dass du dich angemeldet hast“ bestätigt wurde. Das geht nur bis 20 Uhr am Samstagabend.

Sollte das Anmeldeformular bereits vorher „verschwunden“ sein, dann wurde bereits die maximale Personenzahl durch Anmeldungen erreicht.

Personen, die am Sonntag zu uns kommen und nicht angemeldet sind, müssen damit rechnen, dass sie auf Grund der Corona bedingten Regeln keinen Platz im Gebäude bekommen können. Sollten noch Plätze frei sein, kann man natürlich eintreten und dabei sein.

Der Einlass endet sonntags um 9:25 Uhr

Bitte die verschärfte Maskenpflicht für Gottesdienstbesucher beachten:
Das Tragen von waschbaren Stoffmasken (Alltagsmasken) ist nicht mehr ausreichend. 

Wir freuen und auf den gemeinsamen Gottesdienst!

 

 

Details

Datum:
24, Dezember 2021
Zeit:
16:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie: