Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am 18.07.2021 (Gruppe: A)

Juli 18 @ 09:30 - 12:00

Gottesdienste am Sonntag

Willkommen auf der Anmeldeseite zu unserem Sonntagsgottesdienst!


Zur besonderen Beachtung am 18.07. (Taufgottesdienst)

Wir wollen die Teilnahme an diesem Gottesdienst möglichst vielen Menschen ermöglichen. Daher wird es eine Videoübertragung in den Garten geben.

Bei schönem Wetter ist freie Platzwahl drinnen und draußen möglich. Wir bitten, Sitzgelegenheiten für draußen mitzubringen.

Bei Regen kann das so nicht stattfinden und die Plätze im Saal werden an die Mitglieder der Gruppe A und unsere Gäste vergeben.

Im Livestream wir der Gottesdienst übertragen, nicht aber die Taufe.

Falls es das Wetter zulässt, werden wir anschießend im Garten zusammen grillen, hierzu ist das Essen und das Geschirr selbst mitzubringen. Mineralwasser und die Grills stehen zur Verfügung.


Einige Hinweise zur Beachtung:

Wer vor Ort an einem Gottesdienst teilnehmen möchte, hat nur dann sicher einen Sitzplatz, wenn diese Anmeldeprozedur mit der grünen Meldung „Danke, dass du dich angemeldet hast“ bestätigt wurde. Das geht nur bis 20 Uhr am Samstagabend.

Sollte das Anmeldeformular bereits vorher „verschwunden“ sein, dann wurde bereits die maximale Personenzahl durch Anmeldungen erreicht.

Personen, die am Sonntag zu uns kommen und nicht angemeldet sind, müssen damit rechnen, dass sie auf Grund der Corona bedingten Regeln keinen Platz im Gebäude bekommen können. Sollten noch Plätze frei sein, kann man natürlich eintreten und dabei sein.

Der Einlass endet sonntags um 9:25 Uhr

Bitte die verschärfte Maskenpflicht für Gottesdienstbesucher beachten:
Das Tragen von waschbaren Stoffmasken (Alltagsmasken) ist nicht mehr ausreichend. 

Wir freuen und auf den gemeinsamen Gottesdienst!

 

Details

Datum:
Juli 18
Zeit:
09:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie: