Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag 1: „Das kommende Reich Gottes“ – Referent: Joachim Klotz

18, Februar 2023 @ 20:00 - 22:00

Zum Thema „Reich Gottes“ herrscht oft große Unsicherheit unter den Christen. Wenn wir uns aber die vielen Aussagen der Bibel anschauen und sie zusammenbringen, entsteht ein herrliches und konkretes Bild, das unsere Vorfreude weckt. Jesus Christus wird als König herrschen!Joachim Klotz ist seit 1996 mit Jenny verheiratet, sie haben vier Kinder im Alter von 24, 23, 20 und 10 Jahren. Seit 2001 ist er vollzeitlich als Bibellehrer tätig, seit 2018 für die amerikanische Missionsgesellschaft „The Friends of Israel“ (foi.org). Darüber hinaus arbeitet er als Lektor für den Christlichen Medienvertrieb Hagedorn (cmv-duesseldorf.de).

JKL_Porträt

Details

Datum:
18, Februar 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert